GeschmacksFrage Dezember

Entschuldigt die Verspätung! Ich hatte eine anstrengende und eher unerfreuliche Woche. Ein Spaziergang bei wundervollem Sonnenschein heute hat mir den Kopf halbwegs wieder gerade gerückt. Und dabei fiel mir auf, dass ich gestern die GeschmacksFrage verpasst habe zu stellen. Deshalb reiche ich sie hiermit schnell nach.
Nach meinem Teigtaschen-Beinahe-Desaster von letzter Woche mache ich meinen Angstgegner zum Thema des Monats:

veröffentlicht am: 02.12.2016

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare vorhanden

kommentieren oder antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine email-Adresse zwecks Spamvermeidung verarbeitet und gespeichert, aber nicht angezeigt, nicht für Werbung genutzt und auch nicht an Dritte weiter gegeben wird.