GeschmacksFrage November

Nebst allerlei Aufregung, hat die vergangene Zeit Blogger-Kollegin Cecilia neu an Bord meiner Firma gebracht. Das ist toll! Sie ist Hülsenfrüchte-Spezialistin und betreibt den Themenblog Beanbeat. Neulich erzählte sie mir, dass wir im Internationalen Jahr der Hülsenfrüchte (PDF) leben. Bevor das Jahr also die Hülsen fallen lässt, möchte ich euch in Kooperation mit Cecilia eine Gewissensfrage in Sachen Hülsenfrüchte stellen. (siehe Liste

veröffentlicht am: 01.11.2016

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare vorhanden

kommentieren oder antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine email-Adresse zwecks Spamvermeidung verarbeitet und gespeichert, aber nicht angezeigt, nicht für Werbung genutzt und auch nicht an Dritte weiter gegeben wird.