Kooperationen

  • keine Werbung ohne Honorar
  • als Werbung gekennzeichnet
  • keine Industrie
  • keine Kompromisse

Mit mehr als 10 Jahren Blog-Erfahrung und Schwerpunktthemen Kochen, Wildkräuter und Wandern freue ich mich über qualifizierte Kooperationsanfragen und Einladungen zu thematisch passenden Pressereisen. Von Gast­artikeln, Repor­tagen bzw. Themen-Serien in Corporate Blogs und (Online-)Magazinen über sponsored Posts bis hin zu Rezeptentwicklung und Austragung Appetit anregender Blogevents ist die Spanne der Möglichkeiten groß.

gelungene Kooperationen

Peggy Schatz beim aid-Kongress

Juni 2012

Vortrag zum Thema Ernährungs-kommunikation 2.0 beim aid-Kongress

Bertolli Trattoria-Tour

August 2012

Begleitung der Bertolli-Trattoria-Tour als unabhängiger Blogger

Blogevent Rapsölution für UFOP

August 2014

Blogevent zum Thema Rapsöl mit der UFOP

Pressereisen

Wenn der Landstrich zu mir und das Thema zum Blog passen, sowie der Kalender das Unterfangen abnickt, nehme ich zur Erweiterung des kulinarischen Horizonts gern an Pressereisen teil.

Mangels Redaktion, die Spesen übernimmt, kann ich nur an Reisen teilnehmen, bei denen das Gro an Reise-, Übernachtungs- und Restaurantkosten übernommen werden.