Ansage für 2014

Liebe Leute, lasst Euch sagen,
ich werde auch in den kommenden 365 Tagen
bereit steh’n für Eure Blogs, Websites und Apps.
Einfach fragen, dann klappt’s!

Webservices mit Geschmack im Detail

Rutscht gut rein und Frohes Neues!

Ich hatte es schon angedeutet, dass der Blog multikulinarisches ab 2014 etwas zurück gefahren wird, aber es wird weiterhin ein buntes Menü an Themen und Rezepten geben. Halt nur nicht mehr so häufig und regelmäßig. Ich hoffe, Ihr bleibt mir dennoch treu. Und ich freue mich auf Euch!

Der Süßwasserfisch-Event wird auch im neuen Jahr wie gewohnt weiter laufen und hoffentlich noch richtig Fahrt aufnehmen. Vielleicht klappts ja sogar, die Blogosphären-Schallmauer zu durchbrechen… Drückt mir die Daumen!

Wer sich noch rechtzeitig für die allererste Ausgabe des Berlin Food Info Newsletters anmelden möchte, schnell hier entlang
Und wer sich noch eben ein Fläschchen Eierlikör für heute Abend ansetzen mag, kann meinen Gastartikel bei Barbaras Spielwiese konsultieren, bzw. Mamas Version der Eierlikör-Geschichte hier im Blog.

Ich wünsche uns allen einen guten Start in ein neues verheißungsvolles Jahr.

veröffentlicht am: 31.12.2013

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare vorhanden

kommentieren oder antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine email-Adresse zwecks Spamvermeidung verarbeitet und gespeichert, aber nicht angezeigt, nicht für Werbung genutzt und auch nicht an Dritte weiter gegeben wird.