Balkonbewohner-Zwischenstand 2010

Kräuter winterfest
© Wildkraut & Wanderschuh

Im Sommer hatte ich zur ersten Kräuter-Peepshow der kulinarischen Blogosphäre gerufen. Blogger waren eingeladen, ihre Balkon-, Fensterbank- und Gartenbewohner samt damit gekochter Rezepte vorzustellen. Warum, wieso bitte im Artikel nachlesen…

Der Event läuft auch im neuen Jahr weiter. Teilnehmen kann man mit:
a) Vorstellung der Selbstversorger-Pflanzen (Balkon, Fensterbank oder kleinere Gartenpflanzen) und passender Rezepte
b) entsprechend gekennzeichneten (und mit Eventseite verlinkten) Rezepten
Bitte Hinweis an mich per e-mail (siehe Impressum) oder Kommentar unter dem Kräuter-Peepshow-Artikel.

Wetterbedingt ist es mit der grünen und schmackhaften Pracht auf Balkonien für dieses Jahr leider vorbei. Die Pflanzen sind eingetütet, um sicher durch den Winter zu kommen.
Gegen die Novemberdepression kommt hier aber noch etwas frisches Grün in Form der Balkonbewohner-Zusammenfassung 2010 (siehe auch Menüpunkt ’specials‘).
Wegen recht geringer Beteiligung habe ich mir noch nicht die Mühe gemacht, einen Filter (nach Blog, Zutat, Typ) einzubauen. Vorerst ist die Tabelle gut überschaubar:

zur Balkonbewohner-Zusammenfassung

Ein herzliches Dankeschön Allen, die mitgemacht haben!
……………………..

Für künftige Beiträge oder als Hinweis in Euren Blogs ein Banner zum Mitnehmen:

veröffentlicht am: 23.11.2010

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare vorhanden

kommentieren oder antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine email-Adresse zwecks Spamvermeidung verarbeitet und gespeichert, aber nicht angezeigt, nicht für Werbung genutzt und auch nicht an Dritte weiter gegeben wird.