Blognachwuchs

Sellerienachwuchs. Auch wenn das Bild von in unserer Küche hausender unverwüstlicher organischer Materie zeugt, möchte ich an dieser Stelle von digitalem Nachwuchs berichten.

Nachwuchs
Nachwuchs
© Wildkraut & Wanderschuh

Jetzt, wo die Blogkarosserie fertig gespritzt und alle Teile wieder an Ort und Stelle eingebaut sind, habe ich die Motorhaube aufgeklappt und schraube an einem neuen Plugin, um multikulinarisches für euch noch spannender zu machen. Schnallt euch schon mal an!

Ab Frühjahr werde ich euch Löcher in den Bauch fragen, um Löcher im Kopf zu stopfen. Monatlich wird in der Kategorie GeschmacksFrage eine Frage in den Raum bzw. Blog gestellt und ich lade euch ein, diese mit eurer geballten Genießer- und Koch-Komeptenz zu beantworten. Obwohl der Name vordergründig Fragen zum Geschmack, ergo Kochen, vermuten lässt, wird es in vielen Fällen um Tiefgründigeres gehen. Um gute Lebensmittel. Und die widerum sind keine Frage des Geschmacks, sondern dessen Voraussetzung.

Hier ist schon mal der Fahrplan für kommende GeschmacksFragen.

Plugin-Entwicklung
Plugin-Planung für GeschmacksFragen
© Wildkraut & Wanderschuh

Seid Ihr dabei, wenn ich am Tag X in den Quizzsessel einlade?

veröffentlicht am: 24.02.2016

Ähnliche Beiträge

5 Kommentar(e)

kommentieren oder antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine email-Adresse zwecks Spamvermeidung verarbeitet und gespeichert, aber nicht angezeigt, nicht für Werbung genutzt und auch nicht an Dritte weiter gegeben wird.