Die internet-affine Wein-Gilde lädt zu 2 ProWein-Treffen ein

Thomas Lippert vom Winzerblog und seine bloggenden bzw. twitternden Kollegen und Weinfreunde laden zum ProWein meeting. Weinfachleute, die an der ProWein in Düsseldorf teilnehmen sind eingeladen, bei einem gemeinsamen Essen über die Themen Wein, Leute und social media zu plaudern…

Das Treffen #1 findet am 29.3. 19.00 im Marli Weinbar-Restaurant in Düsseldorf statt.


Zudem lädt Michael Pleitgen von der Weinakademie Berlin und Wine and Spirit Education Trust (WSET) nach Halle 4 Stand B61 (VINUM)

Dortige Themen: Weinausbildung und Weinmarketing. Aus London wird David Wrigley, MW am stand sein. david wird am Prowein-Dienstag in der VINUM Verkostungsarena um 12.30 und 15.00 ein Tasting nach dem WSET Verkostungs-Schema durchführen. Dazu sind alle recht herzlich eingeladen!

Am Montag-Abend trifft sich ab 18.00 die deutsche Wein-Bloggerszene an besagtem Stand (Treffen #2). Wer die „Spinner“ kennenlernen möchte: einfach vorbeikommen! Außerdem gibts nach dem vielen Weinprobieren immer eine Tasse Kaffee oder ein Wasser…

veröffentlicht am: 23.03.2009

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare vorhanden

kommentieren oder antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine email-Adresse zwecks Spamvermeidung verarbeitet und gespeichert, aber nicht angezeigt, nicht für Werbung genutzt und auch nicht an Dritte weiter gegeben wird.