Ein Blick in den Tagesspiegel

… am Freitag bescherte Erfreuliches.

Berliner Foodblogger im Tagesspiegel.
Quelle: Tagesspiegel
Autor: Bernd Matthies

Bernd Matthies, der Mann für’s Kulinarische beim Tagesspiegel hatte einen charmanten Artikel über einige von uns Berliner Foodbloggern verfasst. Und ich war dabei! Außerdem Steffen von der Berliner Speisemeisterei, Ariane von Kulinarische Momentaufnahmen und Anne Kekstester.

Der Artikel ist hier online nachzulesen (leider ohne Links).
Danke für die nette Szene-Analyse!

Nicht erwähnt, aber ebenfalls zum bunten Food-Universum der Hauptstadt tragen bei:

und mehr…

Englischsprachige Berliner Blogs die im Zusammenhang mit Essen nicht unerwähnt bleiben dürfen, sind:

Wem das an geballter Food-Blog-Power noch nicht reicht, kann in meiner Foodblog-Übersicht bis zum Umfallen weiter stöbern… Viel Spaß!

veröffentlicht am: 29.07.2013

Ähnliche Beiträge

3 Kommentar(e)

kommentieren oder antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine email-Adresse zwecks Spamvermeidung verarbeitet und gespeichert, aber nicht angezeigt, nicht für Werbung genutzt und auch nicht an Dritte weiter gegeben wird.