Geschmacks- Verstärker: Pralinen-Studio

Willkommen zur neuen Rubrik GeschmacksVerstärker!

Food Art von Kristiane Kegelmann
Food Art von Kristiane Kegelmann
© Pujan Shakupa

Hier stelle ich euch Dinge vor, die ich beim Schaufenster-Shoppen entdeckt und für begehrenswert befunden habe. Oder aber Menschen und Projekte, die Appetit machen und Genuss verbreiten. Und ja, der eine oder andere GeschmacksVerstärker wird die reinste Werbung sein (gekennzeichnet). Das ist auch gut so.

Pralinen-Studio von Künstlerin Kristiane Kegelmann

Food Art von Kristiane Kegelmann
Food Art von Kristiane Kegelmann
© Pujan Shakupa

Food Artist Kristiane Kegelmann schafft vergängliche Kunst. Sie erschafft optisch fesselnde Muster und Strukturen, mit dem unerwartet köstlichen Nebeneffekt, dass diese essbar sind. Die 4. Dimension der Patisserie sozusagen.
In diesem Monat bekommen Künstlerin und Ihre vergängliche Kunst ein eigenes Studio neues
Studio in der Danziger Straße 59 im Prenzlauer Berg.

Food Art von Kristiane Kegelmann
Food Art von Kristiane Kegelmann
© Pujan Shakupa

Zu dessen Finanzierung läuft eine Kickstarter-Kampagne, mit der ihr bei Interesse noch 7 Tage lang dieses Projekt unterstützen könnt.

Food Art von Kristiane Kegelmann
Food Art von Kristiane Kegelmann
© Florian Reimann
veröffentlicht am: 10.03.2017

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare vorhanden

kommentieren oder antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine email-Adresse zwecks Spamvermeidung verarbeitet und gespeichert, aber nicht angezeigt, nicht für Werbung genutzt und auch nicht an Dritte weiter gegeben wird.