GeschmacksFrage Dezember

Jetzt hätte ich doch beinahe die neue GeschmacksFrage vergessen. Tststs. Dabei brennt sie mir seit Tagen auf der Zunge. Ich hatte diese Woche nämlich einen Aha-Moment in Sachen Rosenkohl in Kombination mit gebratenem Buchweizen. Dies könnte der Beginn einer innigen Freundschaft werden, denn neue Beziehungen soll man bekanntlich pflegen. Ganz bald gibt es dazu auch ein köstliches Rezept im Blog, zuvor sei aber folgende Frage erlaubt:

veröffentlicht am: 01.12.2017

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare vorhanden

kommentieren oder antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine email-Adresse zwecks Spamvermeidung verarbeitet und gespeichert, aber nicht angezeigt, nicht für Werbung genutzt und auch nicht an Dritte weiter gegeben wird.