GeschmacksFrage März

Ihr Lieben, mit der Rubrik GeschmacksFrage (Hashtag #GeschmacksFrage) wage ich mich heute auf neues Terrain, denn es ist das erste Mal, dass ich ein PlugIn komplett selbst entwickelt habe. Die erste GeschmacksFrage ist somit nicht nur Auftakt einer monatlichen Fragenserie zu den Themen Essen, Trinken und Lebensmittel, sondern zugleich auch Beta-Frage zum finalen Testen der Funktionalität. Sollten beim Stapellauf noch Fehler auftauchen bitte Bescheid geben …

GeschmacksFrage Nummer 1 ist nix für Veganer. Es geht um Fleisch, Eier, Milch, genauer gesagt um Nutztiere, denen wir all diese Schätze verdanken. Auf dass nicht noch mehr verantwortungsvolle Züchter, wie jener vom Boxi-Marktstand aufgeben müssen – ich versuche, der Sache nachzugehen – , stelle ich folgende Frage in den Raum und euch bleibt ein Monat Zeit, sie zu beantworten.

veröffentlicht am: 01.03.2016

Ähnliche Beiträge

2 Kommentar(e)

  • Nach längerer Pause kommt heute GeschmacksFrage Nummer 2. Danke an Alle, die sich einen Moment Zeit genommen haben, um die erste GeschmacksFrage aller Zeiten zu beantworten. (Dies ist auch weiterhin möglich, da alle Fragen übers Menü zugänglich und leicht

kommentieren oder antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine email-Adresse zwecks Spamvermeidung verarbeitet und gespeichert, aber nicht angezeigt, nicht für Werbung genutzt und auch nicht an Dritte weiter gegeben wird.