GeschmacksFrage Mai

Nach längerer Pause kommt heute GeschmacksFrage Nummer 2. Danke an Alle, die sich einen Moment Zeit genommen haben, um die erste GeschmacksFrage aller Zeiten zu beantworten. (Dies ist auch weiterhin möglich, da alle GeschmacksFragen übers Menü zugänglich und leicht aufzufinden bleiben.
Specials >> Aktion >> GeschmacksFrage

Diese erste Frage schien ja doch eine gewisse Herausforderung darzustellen. Deshalb zur Abwechslung was Einfaches. Dieser Artikel von Stiftung Warentest mit Koch-Kniffen aus „America‘s Test Kitchen“ brachte mich auf GeschmacksFrage 2.

veröffentlicht am: 01.05.2016

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar(e)

  • Ja hat denn hier Keiner eine Meinung zu den verschiedenen tollen Tipps und Tricks?
    Also, ich find die durch die Bank echt merkenswert.
    Selbst bin ich nun schon seit über 50 Jahren an der Küchenfront tätig und konnte durch die Antworten immer noch was dazulernen.
    Iss wrklich ne super Fundgrube!
    Bitte mehr davon – es gibt da einen schönen alten Spruch von `ner Kuh, die auch als schon betagtes Tier immer noch was Neues lernen muß, bzw. kann.

kommentieren oder antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine email-Adresse zwecks Spamvermeidung verarbeitet und gespeichert, aber nicht angezeigt, nicht für Werbung genutzt und auch nicht an Dritte weiter gegeben wird.