groovy Brötchen

Hat man sowas schon gesehen? Morgens um vier in einer deutschen Backstube (Zeit frei erfunden; Anm.d.R.):

Statt übermüdeter Bäckergesellen, die im Halbschlaf mechanisch Brötchen und Brote zusammen klöppeln, wirbeln hier angehende Bäcker jede Menge Mehl auf, grooven Teiglinge in Form, pirouettieren diese in den Backofen und haben offensichtlich reichlich Spaß dabei…
Summa summarum eine gelungene und (hoffentlich auch wirkungsvolle) Initaitive von Back Dir Deine Zukunft.

Na gut, ähnliches hat man schon gesehen, zum Beispiel bei den tanzenden Patisseusen, aber ist doch auch völlig egal. Dieses Video macht Lust auf Rocken & Backen, yeah!.

Gefunden via Baeckerhandwerk und BaeckerSuepke auf Twitter. Vielen Dank für den Tipp!

veröffentlicht am: 06.05.2010

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare vorhanden

kommentieren oder antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine email-Adresse zwecks Spamvermeidung verarbeitet und gespeichert, aber nicht angezeigt, nicht für Werbung genutzt und auch nicht an Dritte weiter gegeben wird.