heute keine GeschmacksFrage

Ich hätte euch gern an gewohnter Stelle zur üblichen Zeit eine neue #GeschmacksFrage offeriert. Derzeit laboriere ich aber mit zu vielen Fragen in eigener Sache, weshalb die Fragen zu den Themen Lebensmittel oder Kochen ausgegangen bzw. untergegangen sind. Also pausiert die GeschmacksFrage für dieses Mal und ist am 1. Juli wieder für euch da. Danke für eurer Verständnis!

Stattdessen gibt es morgen ein Rezept für in Buchweizen gehüllte wilde Blüten und Blätter.

veröffentlicht am: 01.06.2017

Ähnliche Beiträge

2 Kommentar(e)

  • Liebe Peggy, das Leben 1.0 geht immer vor. Ich kenne solche Phasen und finde es gut, wenn Du Dir ein Päuschen gönnst. Und auf das Rezept bin ich schon gespannt! Hab ein schönes Pfingstwochenende!

    • Liebe Julia, danke für deine lieben Worte und du hast völlig recht. Leben 1.0 geht vor, auch wenn Leben 2.0 manchmal durchaus hilft, Leben 1.0 besser durchzustehen. Vor allem nicht alleine … 🙂

      Das Rezept für wilde Blüten nach Tempuramanier ausgebacken, ist bereits online. Viel Spaß damit und dir ebenfalls ein wunderbares Pfingsten!

kommentieren oder antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine email-Adresse zwecks Spamvermeidung verarbeitet und gespeichert, aber nicht angezeigt, nicht für Werbung genutzt und auch nicht an Dritte weiter gegeben wird.