Irgendwas mit Sellerie

Da im Kühlschrank eine Sellerieknolle dümpelte und ich nicht wusste, was ich ihr antun solle, kam ich auf die schräge Idee, Twitter zu befragen. Und weils lustig war, teils auch politisch, gibts heute irgendwas mit Sellerie. Viel Spaß!

Und was koch ich jetzt???

Gekocht habe ich dann auch. Nach tschechischem Rezept. Als Auflauf. Mit Eiweißhäubchen und eingebautem Löwenzahn, den man aber nicht heraus geschmeckt hat…

Falls du Appetit bekommen hast oder neugierig geworden bist, was Sellerie so alles kann, hier entlang –> Rezepte mit Sellerie

veröffentlicht am: 21.02.2020

noch mehr Appetit holen

Senf dazu geben

Noch keine Kommentare vorhanden

kommentieren oder antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine email-Adresse zwecks Spamvermeidung verarbeitet und gespeichert, aber nicht angezeigt, nicht für Werbung genutzt und auch nicht an Dritte weiter gegeben wird.