Lieblingstassen-Finale u. Auslosung

Die Schüssel zum Glück…

Der Aufruf, Lieblingstassen zu fotografieren und quer durch’s Netz von diesem social-media-Experiment weiter zu sagen ging mit Stichtag 31.07. zu Ende. (siehe call-to-action: Lieblingstasse)

Statistik:
73 Fotos (28 flickr, 38 Tumblr, 1 Picasa, 6 außer Konkurrenz)
47 Teilnehmer an Verlosung*
10 Preisträger
20 Blogartikel
2 Beiträge in Onlineportalen

Im Lostopf…

*) An der Auslosung der Preise (10 an der Zahl), nahmen die 47 ‚Tassensammler‘ teil, die, wie gefordert, in einem der vorgesehenen Alben bzw. via Formular veröffentlicht und Kontaktdaten hinterlassen hatten. 6 weitere Tassen von 2 Personen, sowie meine Fotos liefen außer Konkurrenz.

Die Ziehung der 10 Gewinner hat mein Herr Schatz und Mittagskocher vorgenommen. Die gezogenen Ziffern in Ziehungsreihenfolge waren: 32, 25, 9, 21, 45, 1, 26, 38, 16, 23.

Gewinner

Glückliche Gewinner für die von hering berlin (siehe Bericht hering berlin) gestifteten Preise 1 bis 3 aus feinstem Porzellan sind demnach:

1. feinschmeckerle
2. kuechengeist…
3. mh120….

Die belebenden, köstlichen Kaffee-Preise 4 bis 10 von Gliss Caffee gehen an:

4. finen….
5. Janas-world
6. pi-mal-butter….
7. kyche.de
8. Bimbatz
9. vitamin….
10. mobby…

Ziehung der Gewinner

Die zusammen getragenen Lieblingstassen sind allesamt hier zu bewundern (siehe auch Menüpunkt ’specials‘->’Lieblingstassen‘).
Zudem im Tumblr-Album und Flickr-Album.

Eine Reihe Blogger (nicht nur aus der Foodblogger-Fraktion) sind meiner Bitte nachgekommen und haben mit Eifer und Charme ihre jeweiligen Lieblingstassen verbloggt. Vielen Dank an:

Hesting kocht
Barbaras Spielwiese
Meine Kochecke
Netzlogbuch
No Kitchen For Old Men
Kochcowboys
Brot und Rosen
Sternwicht (nicht erreichbar)
Jans Küchenleben
Café da Nysa
verkocht!
Cookmania
wie Sand am Meer
Nesrin’s Küche
Schnuppschnüss ihr Manzfred
Gourmet-Büdchen
Lunch For One
Küchengeister
Kyche
wsdha.de

Von den diversen kontaktierten Online-Portalen haben lediglich zwei reagiert. Diese Beiden haben freundlicherweise die Aktion mit einem Artikel unterstützt. Dankeschön an:

Der Freitag
*nomy

Ich bedanke mich ebenfalls bei allen Blogs, die via Banner auf die laufende Aktion aufmerksam gemacht hatten.

Ein ganz besonderes Dankeschön geht an die Lieblingstassen-Sponsoren hering berlin und Gliss Caffee.

veröffentlicht am: 04.08.2011

Ähnliche Beiträge

5 Kommentar(e)

kommentieren oder antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine email-Adresse zwecks Spamvermeidung verarbeitet und gespeichert, aber nicht angezeigt, nicht für Werbung genutzt und auch nicht an Dritte weiter gegeben wird.