mit links kochen

Ressource

Kochutensilien für Linkshänder
Kochutensilien für Linkshänder
© courtesy of lieblinks

Die Liste gekochter und veröffentlichter Rezepte schrumpft, während der Budenkoller und die Liste potentieller kulinarisch-vinophiler Ausflugsziele in Berlin wächst. Vielleicht sollte ich mir mal eine private Google-Map mit bunten Markern anlegen, um die seltenen Expeditionen noch besser koordinieren zu können. Zeit ist knapp und Geld irgendwie sowieso…

Heute stelle ich Euch einen Laden vor, den ich nicht per Pedes, sondern per Internet erkundet hatte. Und zwar mit links.
Im Lieb-Onlineshop namens lieblinks gibt es alles für Linkshänder. Auch Praktisches für die Küche. Ungeübte Augen erkennen den Unterschied nicht sofort, aber spätestens beim Praxistest, dürfte sich herausstellen, dass besagte Produkte Linkshändern besser in der Hand liegen als Unsereinem.

zum Shop ‚Alles für Linkshänder‘ (Küchenutensilien für Linkshänder)

Schöne Sache(n).

veröffentlicht am: 29.03.2011

noch mehr Appetit holen

Senf dazu geben

1 Kommentar(e)

  • Feine Sache, daß sich mal jemand darum kümmert, was Linkshändern im täglichen Drumrum so für Probleme auf die Füße, bzw. in die Hände fallen.
    Denkt man nämlich als Rechtshänder, der sein Leben mit links meistert, gar nicht dran, wie schwierig es oft für die „Linken“ sein muß.

kommentieren oder antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine email-Adresse zwecks Spamvermeidung verarbeitet und gespeichert, aber nicht angezeigt, nicht für Werbung genutzt und auch nicht an Dritte weiter gegeben wird.