Zander geht fremd

Rezeptdetails

Rezept mit: , , ,

zum Rezept | 24.04.2014 | 2 Kommentar(e)
Zander mit grünem Reis und Schwarzem Rettich
Zander mit grünem Reis und Schwarzem Rettich

Manchmal nehmen die Dinge ihren Lauf und man muss darauf vertrauen, dass alles kommt, wie es kommen soll und nichts dazwischen.

Geht alles glatt, geht der Zander heute fremd.

Filetiert und gekocht habe ich ihn selber. Präsentieren wird ihn eine andere.
Die liebe Astrid ist so freundlich, meinen Erstlings-Zander in ihrem wundervollen Blog Arthurs Tochter Kocht als Gastartikel aufzunhemen.

Bitte seid so nett, und folgt dem Link zum Zander mit grünem Knusperreis und Schwarzem Rettich und lest euch anschließend einmal quer durch Astrids Archiv. Ihr werdet es nicht bereuen. Versprochen!
Ist der Zander noch nicht dort, lest ihr Euch halt erst durchs Archiv und dann … Ihr wisst bescheid.

noch mehr Appetit holen

Senf dazu geben

2 Kommentar(e)

  • Wie hast Du das mit dem Rettich hingekriegt?
    Und ist der Reis von Natur aus so grün?
    Muß Dich selber fragen, bin bei Astrid nicht dort angekommen, wo ich wollte, um Deine Kration erklärt zu bekommen.

kommentieren oder antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine email-Adresse zwecks Spamvermeidung verarbeitet und gespeichert, aber nicht angezeigt, nicht für Werbung genutzt und auch nicht an Dritte weiter gegeben wird.