ShowBiss #7

Mit diesem weihnachtlichen Festessen wünsche ich Euch in grossem oder kleinen Kreis, bei üppig gedecktem Tisch oder bescheidenem Mahl, mit oder ohne Geschenke eine friedliche, freudvolle Weihnacht im Kreise Eurer Lieben (sofern gewollt und/oder möglich)…

Julaftonen av Carl Larsson 1904

Titel: Julaftonen (Weihnachtsabend)
Copyright: Carl Larsson [Public domain], via Wikimedia Commons

veröffentlicht am: 24.12.2013

noch mehr Appetit holen

Senf dazu geben

Noch keine Kommentare vorhanden

kommentieren oder antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine email-Adresse zwecks Spamvermeidung verarbeitet und gespeichert, aber nicht angezeigt, nicht für Werbung genutzt und auch nicht an Dritte weiter gegeben wird.