ShowBiss #8

Pünktlich zum Frühlingsanfang hüllen sich die Obstbäume in strahlendes Weiß und Rosa. Auch strömen mit Bärlauch und Rhabarber Frühlingsgefühle in die Küche. Den bereits zum Verkauf angebotenen Spargel sollte man hingegen getrost ignorieren, bis er ohne Heizdecke zur Reife kommt. Schont Budget und Umwelt …

Im ShowBiss gibt’s heute Rhabarber aus dem Garten, 1911 von Nikolai Astrup gemalt.

Titel: Rabarbra
Copyright: Nikolai Astrup [Public domain], via Wikimedia Commons

veröffentlicht am: 24.03.2014

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare vorhanden

kommentieren oder antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine email-Adresse zwecks Spamvermeidung verarbeitet und gespeichert, aber nicht angezeigt, nicht für Werbung genutzt und auch nicht an Dritte weiter gegeben wird.