Weißer Rauch

Weißer Rauch treibt Tränen in die Augen und versperrt die Sicht.

Weißer Rauch heißt, es ist nix angebrannt.
Entgegen dem schwarzen, beißenden, lange anhaftenden Rauch von vor paar Jahren wird dieser weiße Rauch alsbald verflogen sein. Genau so schnell, wie mein neuer Job.

Der bittere Geschmack bleibt.

veröffentlicht am: 28.06.2013

noch mehr Appetit holen

Senf dazu geben

1 Kommentar(e)

  • Du bist süß! Danke sehr für’s Bemuttern. Habe es gern geschehen lassen (Kakao und Wolldecke haben schon was und Laubbläser sind eh unschlagbar), auch wenn wir ähnlicher Jahrgang sein dürften… 😉

kommentieren oder antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine email-Adresse zwecks Spamvermeidung verarbeitet und gespeichert, aber nicht angezeigt, nicht für Werbung genutzt und auch nicht an Dritte weiter gegeben wird.