Willkommen 2016

Ich hoffe, ihr meine lieben Leser, seid vortrefflich im neuen Jahr angekommen. Möge es ein Gutes und Friedliches werden!

Neujahr
© Wildkraut & Wanderschuh

Trotz stagnierender Leserzahlen, werde ich dem Blog auch 2016 meine ganze Aufmerksamkeit und Leidenschaft widmen. Ein Jahr voller neuer PflückStücke und Rezepte hat begonnen. Ich bin genau so gespannt wie ihr, wohin die Reise geht. Lasst mich gern wissen, falls ihr Fragen oder Wünsche bezüglich des Inhalts habt …

Außerhalb des Blogs werde ich 2016 weiter an Optimierung und Erweiterung diverser Online-Services arbeiten und als Dienstleister Blogs und Websites auf Vordermann bringen. Meldet euch gern, falls es im Blog-Getriebe klemmt, die Blog-Karosse aufgehübscht oder Inhalte getuned werden wollen. Neue Textauftraggeber (Corporate Blogs, Online-Magazine) wären ebenfalls cool.

Ich wünsche Euch einen reibungslosen Start in das Alltagsgeschehen des Jahres 2016!

veröffentlicht am: 03.01.2016

Ähnliche Beiträge

2 Kommentar(e)

  • Danke für die hoffnungsfrohen Glückwünsche!
    Für Dich und Deine Arbeit kommen von mir jede Menge Wünsche für ganz viel Mut und Kraft!!!
    Ganz nebenbei, wenn ich nicht gewußt hätte, was in Deiner schönen Suppenterrine für schwarze Punkte stecken, hätte ich jetzt echt das Grübeln gekriegt.
    Ist wirklich ne originelle Idee, nur hätt ich Bedenken beim Auspusten, könnte ja sein, das Gegenüber wär dann ein Schneemann, oder sowas….

kommentieren oder antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine email-Adresse zwecks Spamvermeidung verarbeitet und gespeichert, aber nicht angezeigt, nicht für Werbung genutzt und auch nicht an Dritte weiter gegeben wird.