yourcent bei multikulinarisches

Heute ein kurzer Hinweis in eigener Sache…
Da das Projekt Wildkraut & Wanderschuh Kulinariker fördert, Angebote bündelt usw., aber keine eigenen Produkte verkauft, muss es anderweitig – vornehmlich durch Werbeeinnahmen – finanziert werden, wenn es Bestand haben und sich weiter entwickeln will.

© photocase.de/MADworks

Dass Ihr die Schaffung kostenfreier Services für Kulinariker durch Produktkäufe (z.B. hier und hier) unterstützen könnt, wisst Ihr ja…

Eine neue Möglichkeit, dieses Projekt direkt zu unterstützen, bzw. Wertschätzung auszudrücken, ist via yourcent. yourcent ist ein kostenfreier Online-Service, mit dem digitale Inhalte durch kleine Geldbeträge direkt honoriert werden können. Einfach, schnell und praktisch. Ein Teil der Einnahmen (den Prozentsatz kann man individuell je nach Möglichkeiten selber einstellen) geht an yourcent, um diesen Dienst zu finanzieren.

Am Ende jedes Blogartikels findet sich nun jeweils ein kleines (an Kofferanhänger erinnerndes) Symbol. Falls ein Artikel besonders spannend war, oder Ihr Euch einfach nur für die investierte Zeit, Recherche, Mühe und Herzblut bedanken möchtet, kann man dort einen kleinen Centbetrag eintippen und dem Autor (in diesem Falle mir) zukommen lassen.

Die Integration der yourcent-Bezahl-Option ist aber nicht als Zahlungsaufforderung zu sehen. Bitte nicht missverstehen!! Wer es nutzen mag, um meine Arbeit zu unterstützen, sehr gern, wer nicht, auch fein!
Ich werde mich jedenfalls in keinster Weise von den fließenden oder ausbleibenden Beträgen beeinflussen lassen. Ich bin nach wie vor fest entschlossen, bestmöglichen Content zu liefern. No matter what…

Ergänzung [15.07.10]: Aus technischen Gründen und um Verwirrung zu vermeiden, musste das yourcent-Symbol aus den einzelnen Artikeln herausgenommen werden. Statt dessen findet es sich nun in der Seitenleiste an 2. Stelle (Überschrift ‚Projekt unterstützen‘).

veröffentlicht am: 12.07.2010

Ähnliche Beiträge

Noch keine Kommentare vorhanden

kommentieren oder antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiere, dass meine email-Adresse zwecks Spamvermeidung verarbeitet und gespeichert, aber nicht angezeigt, nicht für Werbung genutzt und auch nicht an Dritte weiter gegeben wird.